Unsere Tipps für einen guten BlutdruckWechselduschen, Sauna und Dampfbad stärken Ihren Blutdruck durch den Wechsel von kalten und warmen Temperaturen. Eine eiskalte Dusche am Morgen wirkt Wunder. Bürstenmassagen machen morgen munter. Verwenden Sie einen Massagehandschuh mit angenehm weichen Schweineborsten.
Bestellungen können Sie jederzeit über unseren Webshop aufgeben. Dazu müssen Sie sich auf unserer Plattform registriert sein. Falls Sie noch kein Login haben, können Sie hier ein solches erstellen. Alternativ können Sie uns auch anrufen und uns Ihre Wünsche mitteilen.
Welche Arten von Logins gibt es im Webshop von HomeCare Nordstern?
Wie registriere ich mich als Patient oder Angehörige für den Webshop von HomeCare Nordstern?
Wie registriere ich mich als Betreuer oder Institution für den Webshop von HomeCare Nordstern?
Wann wird meine nächste Tour durchgeführt?
Kann ich individuell vom HomeCare Nordstern Team beraten werden?
Wo finde ich die Bestellformulare?
Wo finde ich die Formulare für die Kostengutsprache?
Je nach Rolle gibt es verschiedene Login-Arten
Patient: Die Person, die unsere Leistungen in Anspruch nimmt und auf Trink-, Sonden- oder parenterale Ernährung angewiesen ist.
Verordner: Einzelpersonen, die Patienten betreuen. Beispielsweise Ernährungstherapeuten und -therapeutinnen
Institutionen: Spitäler oder Heime, die Patienten betreuen und deren Therapieverlauf begleiten
1. Patienten oder Angehörige von Patienten können sich für unseren Webshop registrieren. Falls bereits vorhanden, kann im gleichen Schritt die Kostengutsprache wie auch die Verordnung hinterlegt werden.
2. An die angegebene E-Mail-Adresse wird eine automatische Aktivierungsmail gesendet. Um den Zugang zu aktivieren, muss der entsprechende Link im E-Mail angeklickt werden.
3. Wir prüfen im nächsten Schritt die Unterlagen und stellen sicher, dass alle nötigen Informationen und Unterlagen vollständig sind.
4. Ist die Prüfung erfolgreich abgeschlossen, erhalten Sie eine E-Mail mit der Aufforderung, ein Passwort zu setzen.
5. Legen Sie ein sicheres Passwort fest.
6. Alles bereit! Nun können Sie sich einloggen und im Webshop Produkte bestellen.
7. Schliessen Sie die Bestellung ab, indem Sie den Warenkorb absenden.
8. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einem voraussichtlichen Lieferdatum.
Den Tourenplänen können Sie den nächsten Liefertermin für Ihre Region entnehmen.
Sie können uns aber auch jederzeit anrufen und uns Ihre Wünsche mitteilen. Nachbestellungen können jederzeit auf Wunsch per Paketpost zugeschickt werden.
Gerne berechnen wir aufgrund Ihrer täglichen Dosierung den Bedarf für den kommenden Monat. Im Interesse einer ökonomischen Handhabung erfolgt die Lieferung monatlich.
Bei Unverträglichkeiten oder wenn Ihnen eine Trinknahrung widerstrebt, finden wir gemeinsam mit Ihnen eine passende Alternative.
HomeCare Nordstern
Postfach
8201 Schaffhausen
Die Formulare der Kostengutsprache finden Sie bei uns auf der Seite Kostengutsprache abgelegt.
HomeCare Nordstern
Postfach
8201 Schaffhausen